Über mich

Es gibt einen Punkt im Leben eines Mannes, an dem er sich entscheiden muss...

26.12.2009

weiter gehts

So Leute ich versuch das mit dem posten jetzt so jede Woche hinzukriegen, aber vielleicht passiert es mir ja, dass ich auch mal mehrmals die Woche schreiben muss, also schaut einfach mal öfters vorbei, vielleicht hab ich ja schon neu gepostet!!!

Aber kommen wir mal zum Thema oder vielleicht nenn ich endlich mal das Thema: Naja das Thema dreht sich bei mir um einen Film den ich heute gesehen hab. und zwar der Film FAME!

Ja ich weiß, was die männlichen Kollegen jetzt wieder denken, aber ganz ehrlich in diesen Film bin ich nicht als Mann reingegangen sondern als Musiker! Ich mein der Film ist klasse, er ist ungefähr im High Scholl Musical Stil nur nicht mal annähernd so kitschig, aber auch viel erwachsener und realistischer!!

Aber mal zur Story: Also in dem Film geht's um eine Kunstakademie und ihre neuen Schüler und damit fängt der Film auch an. Es beginnt mit einem Casting für die Kunst-Schule. und was da zu sehen ist, ist einfach grandios ich mein du siehst da einen riesigen Haufen an Musiker und da ist alles dabei, von Gitarristen über Drummern bis hin zu Sängern und Tänzern. Sogar Schauspieler sind mit von der Partie. Und da sieht man dann auch schon wie schwer es diese Kids da haben. Das wird dann auch noch mal deutlich in der Rede der Direktorin, und ich zitiere: "Wer einen Notendurchschnitt unter 3 hat fliegt!", ach und natürlich noch das hier: "Vormittags werdet ihr in euren künstlerischen Fächern unterrichtet und nachmittags sind dann die normalen Fächer dran!" man diese Kinder haben echt keine Freizeit!!!
Naja bevor ich hier noch zu viel verrate fasse ich einfach mal zusammen. In dem Film gibt es nicht nur geniale Gesangs- und Tanzeinlagen, sondern natürlich auch die übliche Botschaft. hier heißt sie(und die Damen die das hier lesen kennen den Spruch schon recht gut): Lebe deine Träume und finde deine Profession!

Was letztendlich nur wieder heißt: Suche das das du gut kannst und tu es dann auch!!!

...und ich würde mal sagen das gilt für alle von uns!!! ich mein wie viele von uns haben schon mal einen Traum aufgegeben weil er für nicht erreichbar befunden wurde und das meist auch noch von den Eltern höst persönlich. Tja Mama und Papa wollen zwar nur das beste für euch, aber letztendlich müsst ihr dieses Leben leben und nicht eure Eltern, also macht was draus und am besten natürlich wär's wenn ihr das macht, dass euch Spaß bereitet!!!

Damit verabschiede ich mich dann auch mal wieder. Salut^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen